21.08.2022, 16:57
Sofie nickte bei Emmas Frage zustimmend und lächelte nun etwas entspannter. Eigentlich wusste sie gar nicht so genau warum ihr dieses Thema so peinlich war vor Emma schließlich hatte sie ja das Poloch der rothaarigen schon gehabt und auch mehrfach daran vergangen. Vielleicht kann es daran dass sie dies bisher einfach nur für dich heran hatte und es noch nie mit jemand anderem geteilt hatte. "ja danach ist alles sauber, die Stufe dich ich benutze hat sogar noch einen leicht betäuben den Effekt will ich eigentlich danach immer anales Training vollziehe. Also es ist einfach am besten seinen Darm zu trainieren und zu dehnen wenn es eine saubere und glitschige Angelegenheit ist. Es ist halt Wellness für mich und du weißt ja wie sehr ich darauf stehe." Erklärte Sofie und zuckte dann verlegen grinsend mit den Schultern. Emma wollte die Wahrheit und Sofie war sich eigentlich sicher dass Emma dies auch schon so klar gewesen war. Nun wo sie es dann ausgesprochen hatte war es auch weitaus angenehmer darüber zu reden und wenn sie mir Emma und Adam wirklich eine Beziehung führen wollte wäre dieses Thema früher oder später sowieso aufgekommen den es war etwas auf das Sofie einfach nicht verzichten wollte.