Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hop in
Szenen-Informationen
Charaktere Steven Holmes » Vanessa Doyle
Datum 01.05.2020
Ort Anfangs Straßen nahe des AHSC, dann Umland von Jacksonville
Er nahm tatsächlich ihr Angbot an und stieg schon in ihren Wagen ein, ja, so war das gut. "Kein Problem." wer lief denn schon gerne durch den Regen, außer man wollte es bewusst. Es gab Leute, die es mochten, nass zu werden und jene, die es hassten. Vanessa kannte sich aus, immerhin hatte sie viele verschiedene Fahrgäste und diese hatten dementsprechend auch unterschiedliche Persönlichkeiten. "Nein, ich mache sowieso immer das Auto sauber, das bisschen Wasser ist nicht schlimm." als sie ihn ansah, bemerkte sie seinen Blick auf ihren Körper und den Beinen, so als würde neben ihn gerade Eva, ja die Eva von Adam, persönlich sitzen. Das war auch ihr Plan gewesen, denn so konnte sie sicher gehen, das er abgelenkt wurde und er war auch nicht der einzige Kerl, dem es so erging. Sie fuhr ja nicht nur Fahrgäste herum, sondern hatte mit ihnen freiwillig auch noch Sex im Wagen, so konnte sie auch etwas Trinkgeld dazu verdienen und man würde es nicht hinterfragen, woher das Geld stammte. Für die Firma war das gut, denn es gab gute Bewertungen für den Service und gleichzeitig stiegen auch die Einnahmen und dadurch auch der Gewinn.

Jetzt aber war sie nun nicht mehr als Fahrerin im Dienst und hatte auch das Wochenende über frei, perfekte Vorrausetzungen für ihren spontanen Ausflug mit Steven, dessen Eltern auch nicht da waren. Offenbar fühlte dieser sich auch erwischt, als er sich räusperte. "Ich hatte einen Fahrgast, der hier in der Nähe raus musste und da er der letzte war, den ich aufnahm, habe ich auch nun Dienstende und als ich dich gesehen habe, dachte ich, ich nimm dich mit." sie legte den Gang rein und fuhr auch los. "Deine Eltern sind doch über das Wochenende weg, soweit ich weiß. Was machst du denn dann in der sturmfreien Bude, so ganz alleine?" fragte sie dann, nachdem sie einige Meter gefahren waren. Vanessa achtete auch etwas auf der Straße, weil sie aufpassen musste, nicht ausversehen einen Unfall zu bauen. "Videospiele? Eine Party schmeißen? Oder gehst du eine Freundin besuchen?" wobei sie die letzte so aussprach, als würde sie einfach nur neugierig klingen. Das Autoradio lief währdessen noch so nebenbei, gerade lief ein alter Popsong aus dem 2000er. Vanesse sang ein wenig mit weil sie ein wenig nostalgie dabei empfand und etwas mit tanzte, oder eher dem Rhythmus nach der Musik zappelte.

Nachrichten in diesem Thema
Hop in - von Steven Holmes - 03.10.2022, 14:32
RE: Hop in - von Vanessa Doyle - 03.10.2022, 16:10
RE: Hop in - von Steven Holmes - 03.10.2022, 17:05
RE: Hop in - von Vanessa Doyle - 05.10.2022, 13:58
RE: Hop in - von Steven Holmes - 05.10.2022, 15:01
RE: Hop in - von Vanessa Doyle - 21.10.2022, 13:24
RE: Hop in - von Steven Holmes - 24.10.2022, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste