Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung schützt vor Strafe nicht
Szenen-Informationen
Charaktere Emma Fields » Sofie Warren
Datum 01.01.2022
Ort Wohnung von Sofie Warren
Sie wusste nicht genau, was Sofie in ihr sah, wie sie so mit gewölbtem Bauch und doppelt gestopft vor ihr in der Badewanne kniete, doch es war mehr als offensichtlich, wie gut ihr dieser Anblick gefiel, weshalb Emma wieder nach Sofies freier Hand griff und sie auf ihren Bauch legte. Es war ein seltsames Gefühl, als sie daraufhin ihren Bauch sanft zu massieren begann und damit die Flüssigkeit in ihren Eingeweiden in Bewegung brachte. Seltsam aber nicht direkt unangenehm.
Als Sofie jedoch ankündigte, dass der Einlauf nun erst einmal einwirken müsste und dafür vor allem ein größerer Plug nötig war, verzog Emma das Gesicht und biss sich auf die Unterlippe. Anderseits...Vermutlich wurde sie nur dadurch richtig sauber. Also holte sie tief Luft und nickte leicht. "Okay." Ihre Stimme war war ziemlich zittrig, doch sie nickte erneut, um ihre Aussage zu bekräftigen. "Ich will es richtig machen." Erklärte sie ihr und sah zu ihr auf. "Aber ich glaub ich kann so kein Yoga machen...und mein Hintern tut echt weh Sofie..." wandte sie dann ein und ihre Stimme bekam etwas flehendes. Den Plugwechsel verdrängte sie erst einmal gekonnt, denn wenn sie näher darüber nach dachte, verließ sie bestimmt der Mut.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Prüfung schützt vor Strafe nicht - von Emma Fields - 15.10.2022, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste