16.10.2022, 01:17
Emma war die typische angst förmlich ins Gesicht geschrieben und Sofie hatte bereits Aufgegeben Ihr diese restlos zu nehmen. Dies würde wohl ein langer schwieriger Prozess werden bei welchem der Angst machende Vorgang immer wieder und wieder wiederholt werden musste bis sich das Trauma das sich aus irgendeinem Grund gebildet irgendwann verschwand. Belohnung war auf lange Sicht fast immer das beste Mittel um Ängste nachhaltig zu besiegen doch Sofie war klar das dies schwere Arbeit, viel Training und noch so einige tiefe Gespräche mit Emma bedeuten würde. Doch Sofie wäre ja auch nicht Sofie wenn Sie sich nicht auch dieser Aufgabe annehmen würde, das Interesse an der Psyche des Menschen hatte Sie ja schließlich auch erst in Ihren Studiengang getrieben. Glücklich stellte Sofie fest das Emma mittlerweile wenigstens auf den kleinen Scherz mit einem leichten grinsen reagierte was für Emma vielleicht nicht viel bedeutete in Sofies Augen aber ein sehr großer Erfolg war. Dann war es schließlich soweit und auch wenn Emma beteuerte das Sie sich so gar nicht bereit fühlte wartete Sofie auf den richtigen Moment und als Sie eine kurze Entspannung bei Emma wahr nahm zog Sie und in weniger als einer Sekunde steckte bereits der größere Plug tief in Emas Darm und verstopfte das kurz geöffnete Loch bereits wieder. Emma flippte aber trotz den eigentlich nur wenigen Tropfen die aus Ihr heraus gespritzt waren sofort aus und sprang förmlich auf. Sofort reagierte Sofie und hüpfte förmlich zu Emma in die Dusche wo Sie das geschockt wirkende Mädchen sofort in die Arme nahm und Ihr durch das weiche Rote Haar fuhr. "Entspann dich wieder Emma, das ist völlig normal und gar nix schlimmes. Mir passiert das auch und zwas schlimmer weil ich mir den Plug selber einführe. Vor mir muss dir das nicht peinlich sein denn nichts an oder in deinem Körper kann in meinen Augen jemals schlimm oder ekelig sein." flüsterte Sofie dem Mädchen beruhigend ins Ohr und begann dann zärtlich an Ihrer Halsbeuge zu knabbern um Sie direkt auf andere Gedanken zu bringen.