06.03.2023, 21:03
Leon schnaubte auf ihre Antwort hin. "Ich habe kein Problem damit, dass du tagein, tagaus trinkst, das ist deine Sache. Und als Grace und ich gesagt haben, dass du dich hier wie zu Hause fühlen sollst, meinten wir das auch so. Und das beinhaltet auch diesen Schrank hier." Er deutete auf die Vitrine hinter sich. "Aber ich habe ein Problem damit, wie du trinkst. Wonach suchst du dir deine Drinks aus? Nimmst du eines die hübscheste Flasche? Hast du wirklich so wenig Ahnung von Whiskey, dass du rein zufällig die seltenen Jahrgänge leer säufst oder willst du mich absichtlich ruinieren?" Verlangte er zu wissen und drehte sich zu seiner Vitrine um und öffnete die Glastür. "Erklär mir Scarlett, wie kommt es, dass diese sechs Flaschen hier um gut die Hälfte weniger geworden sind, während alle anderen 15 nahezu unberührt sind?" Er sah sie wieder an und nun wirkte er beinahe schon verzweifelt. Er hing wirklich an seiner Whiskysammlung. "Trink sie wenigstens mit Stil…manche davon sind älter als du und du kippst sie am Pool hinunter wie bunte Cocktails!"