Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I have to apologize again
Szenen-Informationen
Charaktere Leon McKinley » Scarlett Shelton
Datum 18.03.2020
Ort Anwesen der Familie McKinley
Offenbar machte Leon das ganze immernoch zu schaffen, doch nachdem Scarlett nachgehakt hatte, sammelte er sich immerhin, um sich ruhig zu erklären, statt sie wieder unnötig anzufauchen.
Der Preis, den er nannte, war durchaus höher als das, was sie erwartet hätte und ein wenig konnte sie nachvollziehen, warum er emotional wurde, doch trotzdem sah sie bei sich selbst keinen Fehler, schließlich war sie extra aufgefordert worden sich wie zu Hause zu fühlen und niemand hatte sie bisher darauf hingewiesen, dass sie sich bei der ein oder anderen speziellen Flasche stattdessen doch zurückhalten sollte.
Sie also so direkt anklagen, war ihrer Meinung nach unnötig gewesen, aber immerhin konnte Leon ihr jetzt ruhiger mitteilen, was für ein neues System er einführen wollte, was ja auch vollkommen ok war.
“Na klar. Deine Sammlung, deine Regeln.” stimmte sie daher zu, wie sie es ja auch zuvor behauptet hatte.
So vernünftig gefiel er ihr eigentlich ganz gut und dass er regeln setzte, statt alles mit sich machen zu lassen, besaß ebenfalls eine gewisse Attraktivität, auch wenn Scarlett ebenso schnell zur Rebellin werden konnte, wenn man es falsch anging und sie sich - wie man eben gesehen hatte - nicht herumschubsen ließ.

Nachtragend war sie wegen der Anklage nun nicht mehr, da Leon ja nun wieder vernünftig war und sie hatte auch keine Lust mehr, sich länger darüber zu ärgern, sondern wollte lieber an angenehmere Dinge denken, zumal es vielleicht auch gar nicht vermehrt wäre Leon daran zu erinnern, dass sie ihm nicht nur schlechte Gedanken bereitete.
“Und ich weiss auch schon, wie ich deine Stimmung wieder heben kann…” merkte sie grinsend an, öffnete ihre Bluse und ließ sie von den Schultern gleiten, sodass sie nur noch in ihrer Hose vor ihm stand.
Dann versuchte sie, nach seinen Händen zu greifen, um sie an ihre Brüste zu führen.
“Ich merk doch, wie sehr dir die beiden gefallen.”

Nachrichten in diesem Thema
I have to apologize again - von Leon McKinley - 06.03.2023, 20:48
RE: I have to apologize again - von Scarlett Shelton - 06.03.2023, 21:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste