Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I have to apologize again
Szenen-Informationen
Charaktere Leon McKinley » Scarlett Shelton
Datum 18.03.2020
Ort Anwesen der Familie McKinley
Es war sein Fehler gewesen, davon auszugehen, dass das Aussehen der Flaschen selbsterklärend für ihren Wert war und Scarlett seine Sammlung mit dem angebrachten Respekt behandeln würde.
Nun hatte er die Flaschen jedoch schlichtweg umsortiert und stellte klare Regeln auf, an welche Scarlett ran durfte und an welche nicht. Zwar hatte ihm die ursprüngliche Anordnung besser gefallen, doch es half nun mal nichts und die jetzige Lösung würde hoffentlich weiteren Konflikten vorbeugen. Leon war also ausgesprochen zufrieden mit sich und seiner diplomatischen Lösung und wollte gerade mit seinem eingeschenkten Whisky auf die Terrasse gehen, als Scarlett ihn aufhielt.
Schneller als er reagieren konnte, hatte sie sich die Bluse von den Schultern gestreift und stand nun mit bloßen Brüsten vor ihm. "Oh Scarlett das ist keine gute Idee…" wehrte er ab und hob abwehrend die Hände, was Scarlett jedoch nur dazu ausnutzte sie zu ergreifen und auf ihre herrlichen Titten zu legen, woraufhin sein Glied augenblicklich reagierte. "Du musst aufhören dich so an mich ran zu machen, Scarlett. Ich bin verheiratet und außerdem ist Grayson oben." zischte er, wobei der letzte Punkt eindeutig schwerer wog und zog sichtlich bedauernd die Hände zurück, auch wenn ihm dabei nicht entging, dass Scarletts Nippel sich mittlerweile verhärtet hatten und ihre Brüste so noch schöner waren.
Er atmete tief durch und versuchte sich zu sammeln.
"Zieh dir bitte etwas an, solange Grayson im Haus ist." fügte er noch hinzu und deutete damit erneut an, dass es hauptsächlich sein Sohn war, der ihn gerade davon abhielt, seinem Verlangen nachzugeben.
"Nimm dir einen Drink und setz dich mit mir nach draußen…Wenn du magst." schlug er dann noch versöhnlich vor und griff erneut nach seinem Glas, aus dem er auch gleich einen großen Schluck nahm.

Nachrichten in diesem Thema
I have to apologize again - von Leon McKinley - 06.03.2023, 20:48
RE: I have to apologize again - von Leon McKinley - 06.03.2023, 21:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste