03.09.2023, 16:40
"Oh warte bis ich dir deinen hübschen Hintern wirklich versohle." drohte er ihr grinsend und schlug sie noch einmal. Dabei beließ er es dann jedoch vorerst und konzentrierte sich stattdessen darauf, Scarlett zu ficken. "Oh so eine bist du also, ja? Eine läufige Hpndin, die nicht genug kriegen kann?" er stieß noch ein paar Mal fest in sie, brauchte dann jedoch eine Pause. Er blieb tief in ihr, bewegte sich hedoch nur noch langsam vor und zurück.
Stattdessen schob er ihr ohne Vorwarnung den Daumen in den Arsch und lachte überrascht, als es ihr fast zu gut gefiel und sie um mehr bettelte. "Soll ich dich in den Arsch ficken?" fragte er geradeheraus und bewegte seinen Daumen langsam mit kreisenden Bewegungen in ihr, während sein Schwanz immer noch tief in ihrer Pussy steckte.a|
Stattdessen schob er ihr ohne Vorwarnung den Daumen in den Arsch und lachte überrascht, als es ihr fast zu gut gefiel und sie um mehr bettelte. "Soll ich dich in den Arsch ficken?" fragte er geradeheraus und bewegte seinen Daumen langsam mit kreisenden Bewegungen in ihr, während sein Schwanz immer noch tief in ihrer Pussy steckte.a|