17.11.2023, 20:02
Er hätte sie nur zu gerne geküsst, vor allem als sie rot wurde und unsicher zu ihm hoch sah, nachdem ihr ebenso wie ihm aufgefallen war, dass ihr übliches Begrüßungsritual hier etwas unpassend war. Doch er fing sich zuerst wieder und führte sie mit nach drinnen in die Küche. So ganz durchdacht war ihr Plan nicht, wie er jetzt bemerkte. Er hatte relativ wenig Ahnung davon, wie Ivy sonst so war und nun wurde ihm deutlich bewusst, wie anders sie sich verhielt, wenn sie mit ihm alleine war. Er drückte beruhigend ihre Hand und begann dann aufzuzählen, was es so zu trinken gab. Noch ein Bier wäre ganz gut, dann würde er sich vielleicht etwas entspannen können. Ivy hätte das bestimmt auch nicht geschadet, doch sie lehnte ab. "Zitrone oder Pfirsich?" fragte er grinsend, obwohl er genau wusste, wofür sie sich entscheiden würde und griff bereits nach der Dose. Er öffnete sie und reichte sie ihr, ehe er auch sein Bier öffnete und es hob, um mit ihr anzustoßen. "Also dann...auf die erste gemeinsame Party." meinte er mit einem schiefen Grinsen und trank einen Schluck. "Hmm...soll ich dich den Jungs vorstellen? Oder macht es das zu...offiziell?" fragte er dann. "Oder sollen wir einfach erstmal eine Runde Bierpong spielen? Ich trink für dich mit." schob er schnell hinterher, ehe sie allein aus diesem Grund ablehnen konnte.