27.08.2024, 23:31
Jason hatte keine Ahnung warum Mariko das Thema anale Neugier so derart vorsichtig anging, er vermutete das Sparta Thema bei ihr und ihrem Ehemann bereits zu unschönen Erfahrungen geführt hatte doch er würde einen Teufel tun und näher darauf eingehen. Viel lieber ging er da doch körperlich auf die wunderschöne Frau ein die hier neben ihm lag und zeigte ihr das ihn das von ihr angesprochene Thema genauso sehr reizte wie sie selbst. Genüsslich ging t mit seinen fingern auf erkundungstour und fand schnell die angezeigte Stelle. Jason kicherte als mariko gleichzeitig willig stöhnte und doch mit ihrem unterkörper reflexartig versuchte dem unbewohnten Reiz zu entkommen. "Nana ich verbiete dir dich mit zu entziehen, wenn du das noch einmal versuchst bin ich wohl oder übel gezwungen dich übers Knie zu legen und dir deinen perfekten arsch zu versohlen." Flüsterte er ihr leise ins Ohr wobei sein Tonfall sanft war aber durchaus andeutete das er gewillt war seine Drohung wahr zu machen. Sein Finger hatte sie derweil verfolgt und drückte immer wieder gegen ihren schließmuskel ehe dieser nachgab und sein Finger langsam in ihren darm rutschte. "Sah mir wie es sich anfühlt und was du gerade empfindest ich möchte es gerne wissen." Verlangte er dann und biss mariko verspielt und Ohr während er ihr arschloch fingerte.