Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How did you meet each other?
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 15.07.2020
Ort Studentenwohnheim
Für die Studentin war es selbstverständlich wenigstens etwas anzubieten, wenn er ihr schon so nett half. Sie konnte sich durchaus vorstellen, dass er Hintergedanken gehabt hatte, als er sein Angebot gemacht hatte, doch erstens störte sie dies absolut nicht und zweitens hatte er bisher nichts angedeutet, sondern hatte ihr einfach nur einen - sogar recht großen - Gefallen getan.
Dass er beinahe schon schüchtern auf sie wirkte, wann auch immer sie etwas Sexualität in den Raum brachte, war außerdem ziemlich unterhaltsam für sie und bereitete ihr Lust, denn es mit jemandem zu treiben, der sich seiner selbst nicht ganz sicher und dem es irgendwie peinlich war, hatte seinen ganz eigenen Reiz.
Auf ihren Scherz hin antwortete er in ähnlicher manier, was sie noch mehr zum Grinsen brachte, während sie ihre zweite Sandwichhälfte verschlang und mit großem vergnügen sah sie, wie er rot anlief, als sie ihn - mit anzüglicher Konnotation - fragte, wie sie ihm dies danken sollte.
Die gestammelte Antwort machte es sogar noch ein wenig besser, sodass sie sich zurückhalten musste, um sich nicht über die Lippen zu lecken, während sie meinte: “Das ist wirklich zu lieb von dir… aber… Wärst du so lieb mir bei einer anderen Sache zu helfen? Biiitte? Das wäre mir wirklich wichtig.”
Dabei blickte sie ihn mit großen Augen an und klimperte ein wenig mit den Wimpern.
War das offensichtliche Manipulation? Definitiv. Trotzdem funktionierte es viel zu oft, gerade bei Leuten, die schnell peinlich berührt, oder weniger sozial abgebrüht waren.

Sobald sie die Zusage erhielt, strahlte sie und meinte: “Super, das ist echt nett von dir! Falls du dir zuerst noch die Hände waschen, oder auf Klo musst, ist das Bad dort drüben...”
Dabei wies sie auf das Zimmer in welchem sie ja vorhin kurzzeitig verschwunden war. Dass dort noch ihre Sportkleidung und die zuvor beim Laufen getragene Unterwäsche herumlag, störte sie wenig. Sollte er sich diese ruhig ansehen. Vielleicht brachte ihn das ja sogar etwas mehr in Fahrt.
“... ich geh dann schonmal vor ins Schlafzimmer, da ist nämlich das Problem.”
Damit machte sie sich auf den Weg, knipste eine Nachttischbeleuchtung in dem halbdunklen Raum an, zog sich Hose, sowie Oberteil aus und platzierte sich seitlich auf dem Bett.

Als sich schließlich die Tür wieder öffnete, blickte sie ihn verführerisch an, biss sich leicht auf den seitlich in den Zeigefinger ihrer freien Hand und ließ ihren Blick erneut über Anthonys Körper wandern.
“Ich hab da eine feuchte Stelle, die deine geschickten Finger ganz dringend braucht. Hier unten.”
Dabei strich sie nun mit besagter Hand an sich hinab und fuhr mit den Fingern in den Bund ihres Höschens hinein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: How did you meet each other? - von Roxanne Michaels - 14.08.2022, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste