Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How did you meet each other?
Szenen-Informationen
Charaktere Roxanne Michaels » Anthony Sawyer
Datum 15.07.2020
Ort Studentenwohnheim
#37
Er bestätigte ihrer Vermutung, dass er noch nie im Rachen einer Frau gesteckt hatte. Scheinbar waren all seiner Partnerinnen bisher sehr vorsichtig gewesen und hatten ihn nicht so tief in sich hinein gelassen. Gut, man musste dazu sagen, dass es für diese orale Praktik Übung erforderte und wer noch einen gesunden Würgereflex besaß, konnte ein sehr unangenehmes Erlebnis haben, doch ihre Erfahrungen hatten ihr gezeigt, dass es sich definitiv gelohnt hatte dies zu trainieren. Nicht nur dass sie selbst es mehr genoss wenn sie auch durch den Mund hindurch hart und ohne jegliche Zurückhaltung genommen werden konnte, obendrein hatte sie auch festgestellt, dass sehr viele Männer es unglaublich heiß fanden in ihrem Rachen zu stecken und sich gegenseitig etwas gutes zu tun war oftmals der Schlüssel zu hervorragendem Sex, zumal sie sich so für besonders gute Leistungen bedanken konnte.
“Das können wir so nicht stehen lassen.” beschloss sie daher, rauchte allerdings zunächst einmal weiter, zumal er das nächste Thema ansprach und sich erkundigte, ob sie es immer so hart wollte, was sie ihm ausführlich beantwortete.

Erneut schmunzelte sie, als er sich erkundigte, ob man zur Stellung ‘Affe’ einen Baum brauchte.
“Ne, da legst du dich auf n’ Rücken, streckst die Beine hoch un’ ziehst die Knie ran und dann setz ich mich rückwärts drauf. Ziemlich geil.” erklärte sie ihm dann vereinfacht wie die Stellung, welche zusammen mit Doddy ihr absoluter Favorit war. Aber generell hatte sie eine Schwäche für Stellungen, bei denen sich der Mann hinter ihr befand. Es fühlte sich oft wilder und animalischer an, ermöglichte das tiefe eindringen und man kam nicht in verlegenheit Blickkontakt herzustellen, der für sie beim Sex sehr unbehaglich war und zu schnell irgendwelche Gefühle vermittelte.

Die Studentin hatte sich einfach zu oft in der Situation befunden ihre auslaufende Muschi nach dem Sex mit dem Bettlaken abwischen zu müssen, um nicht das Gemisch aus Körperflüssigkeiten auf dem Weg durch die Wohnung tropfen zu lassen, sodass sie irgendwann dazu übergegangen war einfach ein paar Handtücher in Griffreichweite zu lagern, was Reinigungsarbeit ersparte, selbst wenn ihr Bett auch so nicht immer ganz sauber blieb.
Als sie dann aufbrach, um etwas zu trinken für sie beide zu holen, bedankte er sich und blieb fürs erste im Bett. Sie selbst machte noch einen kurzen Umweg über die Toilette und nahm schließlich zwei Flaschen mit wasser aus dem Kühlschrank, von denen sie bei ihrer Rückkehr eine an Anthony, welcher sich mittlerweile die decke bis über die Hüfte hochgezogen hatte, weiterreichte.
Im Stehen nahm sie einige Schlücke, atmete nochmal durch und grinste ihn dann lüstern an.
“Dann wird’s jetzt Zeit, dass dein Schwanz mal lernt wie sich nen rachen anfühlt. Komm.” forderte sie ihn auf, nahm sich ein Haargummi, kniete sich neben dem Bett auf den Boden und begann ihre Haare zusammenzunehmen, um sie zu einem Zopf hinter ihrem Kopf zusammenzubinden.
Was ein wenig klischeehaft wirken mochte, hatte eben den Vorteil, dass diese nicht störten, indem sie ihr im falschen Moment ins Gesicht fielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: How did you meet each other? - von Roxanne Michaels - 14.08.2022, 23:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste