Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's go party!
Szenen-Informationen
Charaktere Maximilian Levi » Ivy Collins
Datum 27.05.2020
Ort Haus von Max Footballfreund
Max zog Ivy fest an sich und streicheklte sanft über ihren Rücken, während sie sich von ihrem Orgasmus erholte. Ihn störte es nicht, dasser so leichtes Spiel bei ihr hatte. Im Gegenteil. Er fand es unheimlich geil, dass er der einzige war, der sie so anfasste und ihr diese Gefühle bereitete, da sie es sich nach wie vor nicht einmal selbst mache. Zwar konnte er das nicht verstehen, denn er konnte seine Finger defintiv nicht von seinem Schwanz lassen. Aber das war ihre Sache und wenn sie sich ihre Lust ganz für ihn aufsparte, gefiel ihm das.

Schließlich küsste er sie noch einmal kurz und schob sie dann von sich. "So, wird Zeit, dass wir uns wieder blicken lassen, bevor sich alle wundern warum wir beide so lange verschwunden sind." meinte er und sah sie bedeutungsvoll an, ehe er ihr ihr Kleid reichte. "Wenn uns jemand fragt...ich hab dir aus Versehen meinen Drink drüber geschpüttet und wir mussten das sauber machen,okay?" legte er sich eine passende Ausrede zurecht.
Gerne erholte sie sich in Max Armen und genoss das Gefühl, ehe sie nochmal geküsst wurde und ihr Freund anmerkte, dass sie sich allmählich wieder zeigen müssten.
"Ähm... ja... das klingt gut. Geh du schonmal vor, ich... komme gleich nach." meitne sie dann und erhob sich langsam, damit Max aufstehen und das bad verlassen konnte. Anschließend schloss sie nochmal die Tür ab, damit sie nicht von irgendjemandem überrascht wurde.
Ivy hatte nämlich noch etwas zu erledigen, denn nun war ja auch ihr Höschen durchnässt, welches sie auszog und im Waschbecken auswusch, sich selbst säuberte und das nasse Stück Stoff erst so gut es ging auf die schnelle antrocknete und es dann in ein mitgeführtes Täschchen steckte.

Erst danach kam sie nach draußen und blickte sich nach max um, den sie in der Nähe fand und sich lächelnd an seine Seite stellte, um nach seiner Hand zu greifen.
Max sah Ivy stirnrunzelnd an, als sie ihn alleine nach draußen schickte, zuckte dann aber nur die Schultern und küsste sie nochmal kurz. "Vielleicht gar keine blöde Idee, wenn wir nacheinander auftauchen. "Meinte er und drehte sich an der Tür nochmal kurz zu ihr um. "Bis gleich." Grinste er und schlüpfte dann nach draußen. Als er hörte, dass Ivy gleich wieder abschloss, dachte er, dass sie vielleicht nochmal auf Toilette musste oder so. Auf sie Idee, dass ihr Höschen nun zu nass war, als dass sie es weiter tragen konnte, kam er nicht.

Als sie wenig später wieder neben ihm auftauchte, lächelte er sie an, entzog ihr aber seine Hand gleich wieder und legte den Arm um sie. "Alles okay?" Fragte er leise und trank ein Schluck von einer neuen Dose Bier, die ihm v8rhin als er sie Treppe herunter kam jemand in die Hand gedrückt hatte. "Hier." Meinte er dann und reichte Ivy die Dose, damit sie auch trinken konnte.
Natürlich konnte es eigentlich niemand sehen, aber dennoch fühlte Ivy sich irgendwie schutzlos und nackt, als sie in dem Kleid, aber ohne Höschen darunter, aus dem Bad kam und nach Max Ausschau hielt.
Vielleicht kontne ihr freund sehen, dass sie ein wenig nervös war, als sie zu ihm kam und seine Hand ergriff.
Trotzdem nickte sie, als er sie in den Arm zog, fühlte sich dann aber ertappt, sah sich um und flüsterte ihm auf das 'Alles ok?' hin zu "Ich... ähm... ich hab kein Höschen an. Das ist noch nass." da sie ihn nicht anlügen wollte und kaum hatte sie das ausgesprochen, wurde sie wieder rot.

Als er ihr die Bierdose reichte, blickte sie diese unsicher an.
"Aber... das dürfen wir doch noch gar nicht trinken..." meinte sie unsicher.
So etwas war eben nichts, was ein braves Mädchen wie sie sonst tat.
Max sah belustigt zu ihr hinunter als sie ihm zu flüsterte, dass sie kein Höschen an hatte. "Und was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen Ivy? Außer, dass ich gleich wieder einen Ständer bekomme..." Schmunzelte er und drückte sie kurz an sich. "Mach dir keinen Kopf...dein Kleid ist lang genug, niemand wird es bemerken." Beruhigte er sie dann jedoch und bot ihr einen Schluck von seinem Bier an.

Doch auch diesmal zögerte Ivy und wandte ein, dass sie noch kein Bier trinken durfte. "Aber das weiß das Bier doch gar nicht." Zog er sie auf und hielt ihr die Dose weiter hin. "Na komm ein Schluck...hier trinken alle, obwohl sie noch nicht dürfen...ist echt keine große Sache und bei einem Bier passiert auch nichts..." redete er weiter auf sie ein. Irgendwie musste sie doch auch mal ein bisschen aus sich heraus kommen, dachte er. Außerdem war doch wirklich nichts dabei, wenn sie ein bisschen von seinem Bier probierte.
Seine Antwort ließ sie mal wieder rot anlaufen und schon wollte sie sagen, dass sie das nicht so gemeint hatte - auch wenn es irgendwie ja schon heiß war, dass ihn der Gedanke so scharf auf sie machte - doch da beruhigte er sie schon und ging darauf ein, was sie daran so nervös machte, denn irgendwie befürchtete sie eben doch, dass es jemand bemerkte. Seine Worte zu hören war aber schon ein wenig beruhigend.

Artig wie sie war, wies sie darauf hin, dass sie noch gar kein Bier trinken durften, was er abtat und sie zu überreden versuchte es zu probieren, da es alle taten und nichts dabei wäre.
"Ich... ich weiss nicht... ich..." begann sie und wollte sich eigentlich nicht noch schuldiger machen, als sie durch das was sie mit Max hinter geschlossenen Türen trieb ohnehin schon war, doch war aber nicht standfest genug, um sich nicht von ihm beeinflussen zu lassen.
"Okay, na gut." nuschelte sie dann und nahm die Dose entgegen, um einen Schluck daraus zu nehmen.
Sobald sie angesetzt hatte und die kohlensäurehaltige Flüssigkeit in ihren Mund und die Kelhle hinunter lief, kniff sie die Augen zusammen und hustete stark, wodurch sich auch ein wenig davon in ihre Nase verirrte und die Reaktion noch stärker ausfallen ließ.
Dann öffnete sie ihre Augen wieder und sah Max entschuldigend an.
"Tut mir Leid."
Der Geschmack und das gefühl hatte sie überrascht und der Hustenreiz war einfach ohne ihr Zutun über sie gekommen.
Max wäre zu gern erneut mit Ivy irgendwo verschwunden, doch das wäre dann wahrlich zu auffällig und er wollte ihr Glück auch nicht zu sehr überstrapazieren. Also riss er sich zusammen und beruhigte Ivy, dass niemand bemerken würde, dass sie kein Höschen trug.
Als er ihr einen Schluck von seinem Bier anbot, um das Thema zu wechseln, zögerte Ivy erneut und setzte zu einem moralischen Vortrag an, den er jedoch gleich unterband inddem er sie darauf hin wies, dass hier jeder Alkohol trank, obwohl sie alle noch minderjährig waren. Schließlich ließ sie sich überreden und griff nach der Dose. Der Schluck, den sie nhm war dann wohl doch etwas zu beherzt, denn sie begann sofort zu husten. Er strich ihr beruhigend über den Rücken und zuckte mit den Schultern, als sie sich entschuldigte. Er verstand nicht wirklich warum sie das tat und auch nicht, was er darauf erwidern sollte, also hob er statt einer Antwort seine Dose und trank ebenfalls einen Schluck. "Willst du es nochmal versuchen?" fragte er dann und hielt Ivy die Dose erneut hin.
Es war ihr eben einfach peinlich, dass sie so einen Hustenanfall bekommen hate und ihr etwas von dem Bier in die Nase geraten war.
Mit Ruhm hatte sie sich gerade also nicht bekleckert, aber er schien es lediglich zur kenntnis genommen zu haben, ohne dem weitere Beachtung zu schenken.
Max war darin besser und trank komplett ohne Hustenreiz aus seiner Dose, ehe er sie fragte, ob sie es nochmal versuchen wollte.
Kurz zögerte sie, dann nickte sie und hob die bereits zum Teil geleerte Dose erneut an den Mund und probierte es abermals.
Diesmal wusste sie ja, was sie erwartete und auch wenn es immernoch bitter war und bei weitem nicht ihr Liebelingsgetränkt werden würde, schaffte sie es diesmal ohne größere Probleme alles hinunter zu bekommen, woraufhin sie ein klein wenig stolz ihren freund anlächelte und die Dose wieder abstellte, ehe sie sich an ihn lehnte.
Ein wenig peinlich fand er es auch, dass sich Ivy wegen ein bisschen Bier so anstellte, doch so war sie nun einmal undirgendwie gehörte das auch zu den Dingen, die er an ihr liebte. Deshalb zog er sie auch nicht damit auf oder machte sich über sie lustig, sndern bot ihr schlicht einen weiteren Schluck an, sobald sie sich wieder beruhigt hatte. Diesmal machte sie ihre Sache besser und er erwiderte ihr Lächeln, als sie die Dose neben ihnen abstellte und zog sie etwas enger an sich, als sie sich an ihn lehnte. "Gar nicht so übel, das Zeug oder?" fragte er. Bier hatte ihm anfangs auch nicht geschmeckt, doch mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Auch wenn er nach wie vor Alkoholhauptsächlich deswegen trank, um mit den anderen mithalten zu können und um zu den coolen zu gehören. Doch er mochte auch die Wirkung des Alkohols, dass es ihn lockerer und mutiger machte.

"Wie lange kannst du denn bleiben?" fragte er Ivy nach einer ganzen Weile und sah zu ihr hinunter. "Ich bring dich nach Hause, wenn du los musst." versprach er ihr und lächelte sie einen Moment lang an. Zu gerne hätte er sie geküsst, doch dafür waren leider zu viele Leute um sie herum.
"Hmhm..." stimmte sie ihm verhalten zu, wobei sie bis jetzt noch nicht so recht das positive an dem Bier entdeckt hatte, aber das würde bestimmt noch kommen und für Max würde sie es natürlich gerne noch oft versuchen, zumal es sie ja scheibar 'cooler' machte, wenn sie sich das traute, obwohl es verboten war.

"Ein bisschen geht ich noch... aber ja, wir können gernne nachher zusammen nach hause gehen, das wäre toll!" antwortete die Rohaarige schließlich auf seine Frage und lächelte ihn an.
Vielleicht könntne sie auf dem rückweg ja noch ein bisschen knutschen, oder womöglich sogar fummeln... das wäre wirglich schön und aufregend... allein der Gedanke daran bereitete ein vorfreudiges Kribbeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste