Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Mia Li (Karolina)
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Beiträge aller Accounts: 1.175
Verbundene Accounts
Was neben ihr passierte, konnte Luna aufgrund ihres Fokus auf ihre derzeitige Aufgabe nur halb mitbekommen und so wusste sie nicht recht was vor sich ging, als Masao dem Gast sagte, dass Luna ganz ihm ghören wurde, weshalb sie inne hielt und zu ihm sehen wollte.
Allerdings hate sie dies wohl missverstanden und wurde gleich wieder hinunter gezogen, ehe sie wieder brav dazu überging zu lutschen.
An- und aufgeregt fragte sie sich, was wohl als nächstes passieren würde, während sie weiterhin am Schwanz ihres Frendes lutschte und dies sehr genoss, zumal sie nachwievor einen Zuschaer hatten.
Überrascht wurde sie an der Hüfte gefasst und auf die Couch gehoben, während Masao sich einfach mit ihr drehte und nun zurückgelehnt längst auf dem sofa saß, auf welchem sie nun auf allen Vieren hockte. Erneut kribbelte die Aufregung in ihr, dann gab sie einen erschrockenen Aufschrei von sich, welcher vom Schwanz in ihrem Mund gedämpft wurde, als ihr Hintern ein paar Schläge mit der flachen Hand erhielt, ehe ihre Beine auseinander gedrückt wurden und eine Hand zwischen diesen entlang strich, was sie erschaudern ließ.
Beim Blowjob nun laut durch die Nase schnaufend wurde sie gefingert und wieder kam die Scham und die Geilheit über sie. Dann ergriff auch schon ihr Freund ihren kopf und brachte sie dazu ihn tief in ihren Rachen aufzunehmen, was sie wieder röchelnd, aber erfolgreich auf sich nahm. Verdammt, war das alles geil, auch wenn es erneidrigend war, eine art Sex-Spielzeug für einen Fremden zu sein, während sie ihren Freund beglückte.
Würgend und stöhnend reagierte sie darauf, dass es ihr nun also an beiden Enden besorgt wurde, ehe Satura seine Hand zurück zog und auch Masao ihren Kopf in den Nacken zog, sodass sie ihn ansehen musste, während er ihr erneut die Luft abdrückte.
Dann passierte es und Satura begann tatsächlich sie mit seinem Schwanz zu ficken, während sie gleichzeitig im Erdboden versinken wollte und jede Sekunde genoss, indem sie sich so gedemütigt fühlte und gleichzeitig nicht von ihrem Freund wegsehen durfte und ihre Erregung überhand nahm, weshalb sie weitere lustvolle, wenn auch durch die Hand an ihrem Hals nur schwer hörbare Geräusche von sich gab.
Der Daumen auf ihren Lippen und der folgende Kuss fühlten sich intensiv an, währned sie vergeblich nach Luft rang. Einen kurzen Moment ließ Masao ihr danach Zeit, weshhalb sie ihre Lungen gierig nach Luft schnappte, während sie unaufhörlich gefickt wurde, dann schob ihr Freund auch bereits ihren Kopf nach unten, sodass sie ihren Mund wieder über seinen Schwanz stülpen musste, an dem sie zu lutschen versuchte, was diesmal deutlich unkoordinierter lief, da sie noch nie zuvor gleichzeitig dabei gevögelt worden war.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Daniel Dae Kim
Geschlecht: männlich
Masao hatte Luna in diesem Punkt tatsächlich unterschätzt und damit gerechnet, dass sie sich mehr sträuben würde, sobald er sie nicht mehr allein für sich beanspruchte. Doch anscheinend fand sie sofort Gefallen daran, es mit zwei Männern gleichzeitig zu treiben. Zumindest waren die Laute, die sie gedämpft durch seinen Schwanz, von sich gab unmissverständich, während Satura mit zwei Fingern ihre Pussy fingerte, bis sie feucht genug war um richtig gefickt zu werden.
Diesen Moment wollte Maso auf keinen Fall verpassen und er intensivierte die Erfahrung für Luna noch, indem er ihr die Luft erneut abdrückte und ihr direkt in die Augen sah, während Satura hinter ihr in sie eindrang. Er genoss die widersprüchlichen Gefühle in ihrem Blick, ehe er sie küsste und dann los ließ.
Nun musste sie ihr Können unter Beweis stellen, während Satura mit gleichmäßigen Bewegungen in sie stieß, doch sie war sichtlich überfodert damit, ihm gleichzeitig einen angemessenen Blowjob zu geben, sodass er schließlich einfach beide Hände um ihren Kopf legte und sie in den Mund zu ficken begann.
Durch ihre jahrelange Freundschaft und die Tatsache, dass sie sich schon oft Frauen geteilt hatten, fanden er und Satura schnell in einen gleichmäßigen Rhythmus, beanspruchten Luna dabei ganz für sich und auch diesmal gab ihr Masao keine Gelegenheit zwischendurch Luft zu holen, sondern stieß einfach immer wieder tief in ihren Rachen und hielt sie schließlich fest nach unten gedrückt, während Satura noch ein paar Mal in sie stieß, diesmal deutlich härter und sich dann abrupt aus ihr zog. Im gleichen Moment ließ auch Masao sie los und noch während das Mädchen damit beschäftigt war, wieder zu Atem zu kommen, zog Masao sie zu sich und drehte sie so, dass sie sich rücklings auf seinen Schwanz setzte. Er hielt sie an der Hüfte fest und stieß sein Becken vor, sodass er sich tief in ihr versenkte und genüsslich aufstöhnte.
Satura umfasste währenddessen Lunas Kinn mit einer Hand und zwang sie in einen tiefen Zungenkuss, nahm sie erneut ganz für sich ein, während Maso ihre Hüfte auf seinem Schwanz dirigierte, bis sie von selbst begann ihn zu reiten. Auch diesmal gelang ihr das nicht so gut wie sonst, doch für den Moment war er damit zufrieden, wie sie sich auf ihm bewegte und gleichzeitig widerstrebend begann Saturas Kuss zu erwidern.
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Mia Li (Karolina)
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Beiträge aller Accounts: 1.175
Verbundene Accounts
Ihrem Inneren widerstrebte es auch und Luna fühlte sich in ihrer Rolle als Freundin zutiefst herabgesetzt, dass sie mit einem anderen Mann geteilt wurde, doch dies bedeutet nicht, dass sie widersprach, oder dass es ihr nicht insgehiem gefiel und da sie ja ohnehin glaubte, dass sie Masao gar nicht verdient hatte, würde sie vieles auf sich nehmen, um seine Freundin bleiben zu dürfen.
In ihrem Blick war ides vermutlich zu lesen, während ihr Freund ihr die Luft abdrückte und dabei zusah, wie sie penetriert wurde, dann küsste er sie und führte ie an seinen Schwanz, damit sie sich weiter um ihn kümmern konnte.
Nun war sie allerdings überfordert, weshalb es ganz gelegen kam, dass er das Steuer übernahm und sie einfach in beide Enden gefickt wurde, ohen selbst etwas dazu beizutragen, als sich darauf zu konzentrieren den Würgereiz nicht Überhand nehmen zu lassen.
Die zunehmende Atmenot brachte Luna nur noch mehr zum schwitzen und löste den Reiz in ihr aus, welchen sie so liebte. Diese Mischung aus unglaublicher Lust und unterbewusster Angst.
Gesteigert wurde dies noch, als Masao sie tief hinunter drückte und dort hielt, woraufhin sie weiterhin mit zusammengekniffenen, vor Reiz tränenden Augen, knallrotem Kopf und offenem, Speichel triefenden Mund lauter und lauter würgte und ihr allmählich schummrig im Kopf wurde. Allein das war schon unglaublich geil, denn je näher sie durch die Luftnot an die ohnmacht gebracht wurde, desto mehr stimulierte sie ides, doch gleichzeitig nich nur einfach so des Atems beraubt zu sien, einen Schwanz im Rachen und obendrein noch gefickt zu werden, machte es viel intensiver.
Sie war bereits kurz davor zu kommen, als die beidcen sie schließlich freigaben und sich aus ihr zurück zogen, weshalb sie erneut hustend gierig nach Luft japste, aber ihr Körper frustriert von dem verhinderten Höhepunkt war.
Viel Zeit ließen die beiden ihr allerdings nicht, denn schon wurde sie herumgedreht und rückwärts auf den Schwanz von Masao gesetzt, der komplett in sie hinein glitt und ihr ein lautes, lustvolels und leicht schmerzhaftes Stöhnen entlockte, ehe ise weiter nach Luft schnappte, die sie so dringend benötigte.
Nach ein paar weiteren Atemzügen wurde ihr Kinn gepackt und die lippen von Satura pressten sich auf die ihren, während seine Zunge ungefragt in ihren Mund vordrang und diesen sogesehen nahm.
Von hinten spürte sie wie ihr Becken ergriffen und in einem Rhythmus dirigiert wurde, welchen sie in ihrer breitbeinig knienden Position artig übernahm und schnaufend, widerwillig, aber trotzdem von alldem enorm erregt begann den Zungenkuss zu erwidern, so falsch es ihr auch erschien.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Daniel Dae Kim
Geschlecht: männlich
Masao wusste bereits, dass Luna die intensivsten Orgasmen hatte, wenn er sie fast bis zur Bewusstlosigkeit würgte und er hatte dieses Spiel auch schon einige Male fast bis auf die Spitze getrieben, weshalb er sich gut vorstellen konnte, dass es Luna gerade ganz gut gefiel, wie er sie behandelte und sie zusätzlich von Satura gefickt wurde. Vermutlich wäre sie auch gekommen, wenn sein Freund noch ein bisschen weiter gemacht hätte, doch dieser hatte andere Pläne. Oder vielleicht wollte er auch einfach nur noch nicht selbst kommen. Jedenfalls ließ er Luna los, als sich Satura aus ihr zog und drehte sie um, damit er sie nun ficken konnte. Widerstandslos ließ sich Luna auf seinen Schwanz setzen und er genoss das laute Stöhnen, während er sich tief seinen Weg in sie bahnte.
Sie brauchte nicht lange, ehe sie sich in dem vorgegebenen Rhythmus auf ihm zu bewegen begann und leiser Stolz erfüllte Maso, dass Luna seine Bedürfnisse so gut kannte und sich stets alle Mühe gab, um ihn in jeder Hinsicht zu befriedigen. In dieser Hinsicht war das Mädchen echt ein Glücksgriff und machte viele ihrer anderen Fehler wieder wett.
"Ich hab dir doch gesagt, du sollst nett sein." Erinnerte er Satura, als dieser Luna einen Zungenkuss aufzwang, doch Belustigung schwang in seiner Stimme mit. Er wusste, dass es für die meisten demütigender war, von einem anderen geküsst zu werden als von ihm gefickt zu werden und auch jetzt spürte er, wie sich Luna auf ihm anspannte, ehe sie den Kuss zu erwidern begann. "Genau, zeigs ihm Baby." Trieb er sie an und legte beide Hände auf ihre Hüften, um nun selbst in sie zu stoßen.
Satura löste den Kuss bald wieder und grinste sie kurz an, ehe er ihre Brust mit der Hand ergriff und sie zusammen drückte, ehe er seine Zähne um ihren Nippel schloss und kurz aber kräftig hinein biss, ehe er ihre Brust in den Mund saugte und mit der Zunge ihren geschundenen Nippel liebkoste.
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Mia Li (Karolina)
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Beiträge aller Accounts: 1.175
Verbundene Accounts
Dass Masao auch noch darüber witzelte, machte es nicht gerade weniger peinlich für sie, aber ihre Lust blieb und schon bald begann er nicht nur ihren Rhythmus zu dirigieren, sondern ihr obendrein noch entgegen zu stoßen, was dafür sorgte, dass er noch härter in sie vorstieß.
Gleichzeitig ließ Sakura nun von ihrem Mudn ab und begann sich ihren Brüsten zu widmen, welche er zuerst knetete, dnn in den Nippel biss - was ihr einen spitzen Aufschrei entlockte - und dann daran saugte.
Luna wusste gar nicht, wo ihr der Kopf stand, während sie von beiden Seiten bedient wurde und gab so lediglich keuchende und stöhnende Geräusche von sich, behielt dabei ihr von Schamesröte verfärbtes Gesicht und ertug einfach was mit ihr gemacht wurde... wobei ihr Körper dies sichtlich genoss.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Daniel Dae Kim
Geschlecht: männlich
Maso vögelte Lua eine ganzeWeile, während Satura sich abwechselnd mit ihrem Mund und ihren Brüsten beschäftigte, wobei er nicht sonderlich sanft vorging. Doch mittlerweile schie sich Luna nicht mehr groß daran stören, sondern überieß sich zunehmend ihrer eigenen Lust. Masao hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass es ihr gefallen würde, wenn er sie teilte doch so öffneten sich ihm gerade ganz neue aufregende Möglichkeiten.
Schließlich musste er jedoch inne halten, um nicht schon zu früh zu kommen und schob Luna mit einem leisen Seufzen von sch.
Sofort ergriff Satura wieder seine Chance und anstatt Luna ebenfalls eine Pause zu gönnen, legte er sich zurück und zog Luna mi sich, sodass sie auf ihm zu liegen kam. Er umfasste ihr Becken und zog sie in Position, sodass er erneut in sie eindringen konnte und sofort seinen Schwanz mit hohem Tempo in ihre mittlerweile nasse Pussy zu hämmern begann. Die Kleine würde morgen bestimmt wund sein, doch das würde ihn nicht davon abhalten, seine Ansprüche zurück zu schrauben.
Eine Weile sah er den beiden einfach nur zu, doch dann hielt Satura schließlich in ihr und sah ihn über Luna hinweg auffordernd an. Masao zögerte einen Moment, er wusste dass Luna nicht viel Erfahrung in Sachen anal hatte, doch bisher hatte sie es auch immer zugelassen und es wäre so oder so immer eine Herausforderung für sie, es mit zwei Schwänzen gleichzeitig aufzunehmen. Also richtete er sich auf und rückte von hinten an Luna heran. Aus einer Laune heraus hob er die Hand und schlug ihr zwei, dreimal auf den Arsch, ehe er ihr Becken anhob, sodass Satura aus ihr glitt. Er schob sogleich seinen Schwanz in sie und bewegtre sich ein paar Mal, um sein bestes Stück gut zu befeuchten, während er auf Lunas Rosette spuckte und den Speichel mit seinem Daumen zu verteilen begann.
"Halt still!" knurrte Satura, als sie zuckte und hielt sie eisern fest, während Masao über ihren Hintern streichelte. "Keine Angst Luna....ich bin vorsichtig" versprach er ihr und zog sich dann aus ihrer Pussy, um seinen Schwanz an ihrem Arsch zu positioniren und begann langsam in sie einzudringen.
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Mia Li (Karolina)
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Beiträge aller Accounts: 1.175
Verbundene Accounts
Kaum ließ Masao von ihr ab, wurde sie glaich nach vorne gezogen, wo sie auf dem Schwanz von Satura Platz nahm und dieser in sie hinein stieß.
Keuchend begann sie ihre Hüfte zu bewegen, während sie in hohem Tempo gevögelt wurde.
Nach einer weile sollte dann wohl erneut gewechselt werden und artig hob sie ihre Hüfte, um ihren Freund von hinten in sich zu lassen. Dieser schlug ihr allerdings auf den Arsch, ehe er in sie eindrang, was sie erneut überrascht aufscheien ließ und kurz darauf spürte sie seinen Spiechel an ihrem Hintereinang, welchen er mit seinem finger verteilte.
Ein wenig ängstlich und angewidert spannte Luna sich an, denn sie ahnte was folgen würde.
Analsex war einfach nicht ihr Ding, aber sie hatte nun mal einen Freund, den sie außerhalb ihrer Liga sah und für den sie entsprechend Dinge tun musste, die sie normalerweise nicht tun würde, um ihn zu halten.
Zudem sprach Masao ihr beruhigend zu und so schluckte sie zwar schwer, ging allerdings artig wie immer in Position, woraufhin er langsam in sie hinein glitt, was ihr ein "Iiigh!" entlockte.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Daniel Dae Kim
Geschlecht: männlich
Maso gab ein unwilliges Geräusch von sich, als er spürte, wie sich Luna anspannte, kaum dass er den Speichel auf ihrer Rosette zu verteilen begann. Doch er versprach ihr lediglich vorsichtig zu sein, während er mit dem Daumen bereits in sie eindrang, um sie auch von innen ein wenig zu befeuchten. Währenddessen bewegte er seinen Schwanz langsam in ihrer Pussy. Das erschwerte ihm zwar die Vorbereitung während er erst mit einem und schließlich mit zwei Fingern in sie eindrang. Doch Luna würde gleich eine ganz neue Dimension der Dehnung erfahren,also konnte sie sich ebenso gut schon einmal daran gewöhnen. Allzu lange hielt er sich jedoch nicht damit auf, ihre Rosette mit seinen Fingern zu weiten, denn er konnte Satura bereits ansehen, wie er ungeduldig wurde. Also zog er sich aus ihr und platzierte seine Eichel an ihrem Hintereingang. "Du weißt, was du zu tun hast." erinnerte er Luna noch einmal, denn kaum hatte sie seinen Schwanz gespürt, verspannte sie sich schon wieder. Ungeachtet dessen begann er nun aber in sie einzudringen und überwand langsam aber nicht übermäßig liebevoll den Widerstand, bis seine Eichel in ihrem engen Hintern war und er ein Stöhnen nicht länger unterdrücken konnte. "Lass locker." erinnerte er sie noch einmal und streichelte über ihren Rücken, während er sich mit langsamen Bewegungen mit jedem Stoß tiefer vorarbeitete. Er war etwa zur Hälfte in ihr, als Satura sein Becken anhob und sich an ihrer Pussy zu reiben begann. Maso hielt vorsorglich in seinen Bewegungen inne und verstärkte seinen Griff etwas, um Luna festzuhalten, während Satura mit der Hand etwas nachhalf und seinen Schwanz in ihre Pussy zwängte. Maso sog scharf die Luft ein, als es mit einem Mal noch enger um seinen Schwanz wurde und beugte sich dann etwas vor und drückte seine Lippen auf Lunas Schulter. "Gutes Mädchen....lass es einfach zu." raunte er ihr zu, ehe er einen ersten Versuch wagte, sich gleichzeitig mit Satura in ihr zu bewegen.
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Mia Li (Karolina)
Geschlecht: Auswahlmöglichkeiten
Beiträge aller Accounts: 1.175
Verbundene Accounts
Ja, sie wusste in der Theorie, dass sie locker zu lassen hatte, aber das war einfacher gesagt als getan, vor allem wenn sie gerade Masaos Schwanz unsanft in den Arsch geschoben bekam.
Dass er sie von hinten hielt und eine hand an ihren Hals legte, beruhigte sie allerdings ein wenig, denn so fühlte sie sich zwar noch ausgelieferter, aber wurde eben geführt, sodass sie nicht viel denken, oder selbst aktiv sein musste. Alles was sie zu tun hatte, war locker zu lassen, was sie versuchte, während ihr gepresste laute entdrangen, da er tiefer in sie vorstieß.
Dann hatte Satura sich auch auf ihrer Vorderseite positioniert und drang in ihre nasse Pussy ein, sodass ihr Unterleib sich nun vollkommen ausgefüllt und von beiden Richtungen gestopft anfühlte.
Mit vor Scham rotem Kopf öffnete sie den Mund, um laut zu stöhnen, während sie von beiden Männern gleichzeitig gefickt wurde. Sie war zweifelsfrei überfordert, schaffte es aber immerhin der einzigen Anweisung die sie bekommen hatte nachzukommen und für ihren Freund locker zu lassen.
Noch mehr als bereits zuvor heute, fühlte sie sich benutzt und zu einem Sexspielzeug herabgesetzt, doch irgendwie war das unglaublich geil und so durchfluteten widersprüchliche Gefühlte die Blondine, die eine vielzahl von verschiedenen Lauten von sich gab und schon bald kehliger zu stöhnen und zu hecheln begann.
Zu wissen, dass Masao zufrieden mit ihr war, war auch eine Erleichterung, auch wenn sie gerade von allem ein wenig überwältigt war und sich hilflos fühlte.
Beiträge: 16
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2023
Avatar: Daniel Dae Kim
Geschlecht: männlich
Zwar war er wie versprochen vorsichtig und ging langsam vor, ließ Luna jedoch auch keinerlei Möglichkeit sich ihm zu verwehren und verstärkte seinen Griff, als sie sich zu winden begann, während er in ihren Arsch eindrang. Wie gewohnt fügte sie sich, sobald sich seine Finger um ihren Hals schlossen. Dann schob Satura seinen Schwanz zusätzlich in ihre Pussy, sodass Luna vo beiden Seiten aufgedehnt wurde, was ihr ein kehliges Stöhnen entlockte. Er war ein wenig Stolz, dass sie keinen Versuch unternahm, sich ihnen zu widersetzen, obwohl es bestimmt eine überwältigende Erfahrung war, von zwei Kerlen gleichzeitig gefickt zu werden und sie hatten sie ja auch nicht wirklich darauf vorbereitet. Dennoch schien sie bald Gefallen daran zu finden, während er und Satura sich rhythmisch in ihr bewegten.
Dann drückte er ihr unvermittelt die Luft ab, ehe er sich komplett in ihren Arsch schob und in ihr verharrte. Satura verstand, was er vorhatte und stieß sei Becken nach oben, und begann Luna mit schnellen Stößen zu ficken. "Genau so Luna." ächzte er und ließ ihren Hals wieder los, als sich Satura keuchend zurück fallen ließ. Stattdessen übernahm nun er und zog sich einmal komplett aus ihrem Arsch, ehe er in ihre Pussy eindrang und sie mit ebenso hoher Intensität zu ficken begann.
|